aaadministration

Baur Urs - Partner / Projektleiter / VR

Urs fährt leidenschaftlich gerne mit seiner Harley durch die Gegend. Sein Highlight waren die beiden "Tripps" mit dem Bike und seinen «Kumpels» den Westen der USA zu befahren. Er ist Familienmensch und geniesst mit seiner Lebenspartnerin die Treffen mit den Kindern und deren Enkeln. Bei einem kühlen Bier und etwas vom Grill ist die Welt für Urs in Ordnung. Mittlerweile ist er selbst stolzer Opa und geniesst dies in in vollen Zügen.

Kontaktdaten
Dudler Raphael - Projektleiter / Ausbildung Lehrlinge

Mountainbike fährt Raphael leidenschaftlich gerne. Seit seine kleine Tochter auf der Welt ist nimmt er sich etwas mehr Zeit für seine beiden Lady’s zu Hause. Snowboard und wandern in den Bergen kann man auch mit der Familie findet Raphael. «Bürzelbaum Polysportiv» muss man sich vielleicht erklären lassen, aber für Raphi ist dies ein wunderbarer Freizeitspass.

Kontaktdaten
Kühne Janik - Projektleiter / E-Mobility Spezialist

Janik ist eher der «Abendmensch», womöglich hält er deshalb Chinchillas als Haustiere. Im Sommer ist das Wandern, das Motorrad fahren und das Tauchen seine Freizeitbeschäftigung. Im Winter tauscht er Wanderschuhe gegen Schneeschuhe aus und das Motorrad gegen sein Snowboard. Wenn er richtig ins Schwitzen kommt, dann ist das höchstens im Einsatz bei der Feuerwehr, wenn es einmal brennen sollte.

Kontaktdaten
Schär Raphael - Projektleiter

Das Modellfliegen hat Raphael von seinem Vater mitbekommen. Er bastelt leidenschaftlich an seinen Modellflugzeugen und programmiert deren Steuerungen auch selber. Wenn die Wetterverhältnisse passen, geht er mit seinen Modellen in die Luft. Raphael hat eine junge Familie und verbringt sehr gerne viel Zeit mit ihnen. Sein kleiner Sohn begleitet heute schon mit Begeisterung seinen Papa auf den Modellflugplatz.

Kontaktdaten
Eicher Fabian - Projektleiter

Sehr sportlich unterwegs und naturverbunden ist auch Fabian. Mit Beachvolleyball und Fussball verbringt er seine Freizeit. Der FC St. Gallen ist seine Lieblingsmannschaft. Als «Technikfreak» probiert und entwickelt er selber kleine Projekte, vor allem für Gebäudeautomation.

Kontaktdaten
Räss Dominik

Im OK von Seifenkistenrennen ist Dominik schon lange dabei. Aber auch das Biken durch den Wald und die Natur gehören zu seinem Freizeitprogramm dazu. Eine andere Leidenschaft teilt er mit seinen Kollegen, mit denen er eine Holzwerkstatt hat. Jegliche Möbel und Massanvertigungen bauen sie in ihrer Freizeit.

Kontaktdaten