Team

STARK IM TEAM

 

Geschäftsleitung

Gämperle Charly - VR Präsident / Inhaber

Charly's Interessen sind vielseitig. Er ist sehr belesen und interessiert sich für sämtliche Geschehen auf dieser Welt. Auf seinem Modellflugplatz lässt gerne mal das eine oder andere Modell aus seiner Sammlung starten. Er baut und repariert viele seiner Flieger selber. Für seine 3 erwachsenen Kindern nimmt er sich immer gerne Zeit. Zusammen mit seiner Lebenspartnerin, seinem älteren Sohn und dem Familienhund lebt er in Wil.

Kontaktdaten
Bria Marcello - VR / Geschäftsleiter

Mit Marathon-Läufen gleicht Marcello seinen Alltag aus. Er lief schon in Berlin, Wien, Rom, Köln usw. Seine Lebenspartnerin läuft ebenfalls mit, im Anschluss schauen sie sich gemütlich die schönen Städte genauer an. Er ist Vater von drei erwachsenen Kinder. Wenn es die Zeit zulässt, dann interessiert er sich für Geschichte und Wirtschaftsgeschehen im allgemeinen.

Kontaktdaten
Baur Urs - Partner - VR / Projektleiter

Urs fährt leidenschaftlich gerne mit seiner Harley durch die Gegend. Sein Highlight waren die beiden "Tripps" mit dem Bike und seinen «Kumpels» den Westen der USA zu befahren. Er ist Familienmensch und geniesst mit seiner Lebenspartnerin die Treffen mit den Kindern und deren Enkeln. Bei einem kühlen Bier und etwas vom Grill ist die Welt für Urs in Ordnung. Mittlerweile ist er selbst stolzer Opa und geniesst dies in in vollen Zügen.

Kontaktdaten
Schneider Michael - Leiter Ladenbau

Bewegung und Sport ist Mike sehr wichtig. Halbmarathone laufen, Joggen und Wandern im Sommer, sowie Skifahren und Schneeschuhwandern im Winter braucht er für seinen beruflichen Ausgleich. Dabei soll das Gesellige aber ja nicht zu kurz kommen.

Kontaktdaten
Gämperle Christof - Leiter Finanzen

Christof lebt mit seiner Ehefrau und ihrem "Westi-Terrier" Aira in Wil. In seiner Freizeit kocht und grilliert er sehr gerne, vorallem für seine Familie. Als mehrfacher Opa macht er gemäss seiner Familie auch eine gute Firgur. So kann es gut sein, dass man Christof auch mal mit Hund und Kinderwagen antrifft.

Kontaktdaten


Region Wil

Baur Urs - Partner / Projektleiter / VR

Urs fährt leidenschaftlich gerne mit seiner Harley durch die Gegend. Sein Highlight waren die beiden "Tripps" mit dem Bike und seinen «Kumpels» den Westen der USA zu befahren. Er ist Familienmensch und geniesst mit seiner Lebenspartnerin die Treffen mit den Kindern und deren Enkeln. Bei einem kühlen Bier und etwas vom Grill ist die Welt für Urs in Ordnung. Mittlerweile ist er selbst stolzer Opa und geniesst dies in in vollen Zügen.

Kontaktdaten
Dudler Raphael - Projektleiter / Ausbildung Lehrlinge

Mountainbike fährt Raphael leidenschaftlich gerne. Seit seine kleine Tochter auf der Welt ist nimmt er sich etwas mehr Zeit für seine beiden Lady’s zu Hause. Snowboard und wandern in den Bergen kann man auch mit der Familie findet Raphael. «Bürzelbaum Polysportiv» muss man sich vielleicht erklären lassen, aber für Raphi ist dies ein wunderbarer Freizeitspass.

Kontaktdaten
Brunner Thiemo - Projektleiter

Text folgt.....

Kontaktdaten
Kühne Janik - Projektleiter / E-Mobility Spezialist

Janik ist eher der «Abendmensch», womöglich hält er deshalb Chinchillas als Haustiere. Im Sommer ist das Wandern, das Motorrad fahren und das Tauchen seine Freizeitbeschäftigung. Im Winter tauscht er Wanderschuhe gegen Schneeschuhe aus und das Motorrad gegen sein Snowboard. Wenn er richtig ins Schwitzen kommt, dann ist das höchstens im Einsatz bei der Feuerwehr, wenn es einmal brennen sollte.

Kontaktdaten
Schär Raphael - Projektleiter

Das Modellfliegen hat Raphael von seinem Vater mitbekommen. Er bastelt leidenschaftlich an seinen Modellflugzeugen und programmiert deren Steuerungen auch selber. Wenn die Wetterverhältnisse passen, geht er mit seinen Modellen in die Luft. Raphael hat eine junge Familie und verbringt sehr gerne viel Zeit mit ihnen. Sein kleiner Sohn begleitet heute schon mit Begeisterung seinen Papa auf den Modellflugplatz.

Kontaktdaten
Räss Dominik - Projektleiter / Stv. Ausbildung Lehrlinge

Im OK von Seifenkistenrennen ist Dominik schon lange dabei. Aber auch das Biken durch den Wald und die Natur gehören zu seinem Freizeitprogramm dazu. Eine andere Leidenschaft teilt er mit seinen Kollegen, mit denen er eine Holzwerkstatt hat. Jegliche Möbel und Massanvertigungen bauen sie in ihrer Freizeit.

Kontaktdaten
Leutenegger Mario - Projektleiter / Dipl. Elektrotechniker HF

Mario ist ein leidenschaftlicher Fussballer. Wenn er nicht selber auf dem Feld steht, schlägt sein Herz Schwarz Gelb für den BVB. Er schätzt gutes Essen und Abende mit Freunden. Auch für ein Bier ist Mario immer zu haben. Mit seinen Kumpels bereist er jedes Jahr eine andere Stadt und möchte noch mehr von der Welt sehen.

Kontaktdaten
Rutz Erich - Chefmonteur

Wandern, klettern, spazieren sind Erichs Freizeitbeschäftigung. Er ist gerne in der Natur und geniesst dort die Ruhe und die Artenvielfalt von Flora und Fauna. Erich ist aber auch ein geselliger Typ. Mit seinen Kolleginnen und Kollegen von der Jungwacht "seines Jahrgangs" trifft er sich heute noch und wenn andere Vereine zu wenig Einsatzkräfte haben, dann sind sie dabei und helfen tatkräftig mit. Dies gibt dann wieder einen Bazen für ein gemeinsames "Reisli"

Kontaktdaten


Ladenbau Schweiz

Schneider Michael - Leiter Ladenbau

Bewegung und Sport ist Mike sehr wichtig. Halbmarathon laufen, Joggen und Wandern im Sommer sowie Skifahren und Schneeschuhwandern im Winter braucht er für seinen beruflichen Ausgleich. Dabei soll das Gesellige nicht zu kurz kommen.

Kontaktdaten
Ramirez Pedro - Projektleiter / E-Mobility Spezialist

Pedro ist ein «Autofreak» Er fährt leidenschaftlich auf den Rennstrecken wie dem Nürburgring und Hockenheim. Nach so viel Adrenalin geniesst er dann aber auch gerne die Auszeiten beim Grillen mit Familie und Freunden. Läuft ein guter Film im Kino, ist Pedro auch dafür jederzeit zu haben.

Kontaktdaten
Sonderegger Hiskia - Projektleiter

Hiskia ist sportbegeistert, eigentlich egal was es ist. Jedoch am meisten liebt er den Motorradsport. Deshalb verbringt er viel seiner Freizeit mit seinen Freunden auf Supermoto und Naked-Bike, welche seine Leidenschaft mit ihm teilen.

Kontaktdaten


Burgdorf / Service Schweiz

Micaletti Sandro - Leiter Niederlassung Burgdorf / Projektleiter

Sandro ist in seiner Freizeit mit allen möglichen Fahrzeugen unterwegs, welche einen Motor haben. Das Motorrad ist sein liebstes Teil. Er repariert und verändert seine Fahrzeuge gerne selber. In den warmen Monaten grilliert er leidenschaftlich gerne für seine Gäste und degustiert dabei gerne ein Glas Wein.

Kontaktdaten
Jäggi Pascal - Stv. Niederlassungsleiter / Projektleiter

Pascal fährt leidenschaftlich gerne Ski, wann immer seine Freizeit dies zulässt, geniesst er die Zeit auf seinen Brettern. Seit er sein Eigenheim hat, gibt es dort viel zu tun. Deshalb ist das Schrauben an seinen Autos etwas zurückgestellt.

Kontaktdaten


Steinlin ICT

Gerber Stefan - Leiter ICT

Text folgt...

Kontaktdaten
Gasche Thomas - Telekommunikation

Die Lieblingselemente von Thomas sind Luft und Wasser. In der Luft findet man ihn mit einem Gleitschirm am Himmel und am Wasser wirft er seine Angelrute am liebsten im süssen Gewässer aus. Er reist sehr gerne, vorzugsweise in Lateinamerika und hat auch schon dort gelebt. Die Familie, mit seinen beiden erwachsenen Kindern ist ein ganz wichtiger Teil in seinem Leben.

Kontaktdaten
Pastena Giuseppe - ICT-System-Spezialist

Text folgt...

Kontaktdaten


Administration

Baumann Christian - Kaufm. Leiter

Als Fussball-Nachwuchstrainer beim FC Henau ist und bleibt Christian immer am Ball. Sein liebster Verein ist seit seiner Kindheit Aston Villa. Er ist Vater von 2 erwachsenen Kindern und lebt mit seiner Familie auf dem Land. Die Nähe zur Natur ist ihm wichtig und erlaubt ihm, seine vielen Spaziergänge direkt von zu Hause aus zu geniessen

Kontaktdaten
Jucker Simon - Stellv. Kaufmännischer Leiter

Als Ausgleich zum Alltag verbringt Simon seine Freizeit auf dem Bike oder bei einem Spaziergang mit seinem Hund in der Natur. Er ist Familienvater von zwei Kindern.

Kontaktdaten
Akman Petra - Empfang / Backoffice

Petra ist unsere Deco-Queen, was sie mit viel Hingabe macht. In ihrer Freizeit hält sie sich mit Pilates und Zumba fit und ist oft im Garten bei der Pflanzenpflege, beim lesen eines spannenden Romans oder beim gemütlichen zusammensitzen mit Familie oder Freunden anzutreffen.

Kontaktdaten
Juple Muriel - Assistentin Geschäftsleitung

Muriel ist eine absolute Tierliebhaberin. Freizeit ist für sie Flora und Fauna. Die Pferde waren schon immer ihre grösste Leidenschaft und brauchen aber viel Zeit. Sie wohnt mit ihrem Lebenspartner und dessen Sohn in einem grossen Haus. Dazu gehören auch ein Hund, Fische und Schildkröten um das Tierreich abzurunden.

Kontaktdaten
Bollhalder Larissa - Buchhaltung und Backoffice

Larissa spielt leidenschaftlich Handball und wirkt auch in einer Handballmannschaft sehr aktiv mit. Ebenfalls für Squash hat sie ein gutes Ballgefühl. Im Sommer rauscht sie auf dem Motorrad und im Winter auf dem Snowboard durch die Natur. Und selbstverständlich macht auch Larissa das was "junge Hüpfers" halt so in der Freizeit machen: mit Freunden treffen, feiern, Party, usw.

Kontaktdaten
Kellermüller Susanne - Buchhaltung und Backoffice

Hunde gehören definitiv in Susanne’s Leben. Sie gibt Hundekurse in Agility, Mantrailing und leitet eine Hundeplauschgruppe. Mit ihrem Mann und ihrem eigenen Hund lebt Susanne in einem Haus. Die Gartenarbeit macht ihr ebenfalls sehr viel Spass und ist ein ruhiger Ausgleich zum actionreichen Hundesport.

Kontaktdaten
Weder Regula - Buchhaltung

Regula spielt seit einigen Jahren leidenschaftlich gerne Curling. Natürlich gehört das entspannte Zusammensein nach dem Spiel mit den Vereinskollegen dazu. Daneben ist sie etwas «spieleverrückt». Ob Konsolen-/ Brett- oder Kartenspiele, im Team oder alleine. Regula ist immer für ein Spiel zu begeistern. Sie ist ein ganz grosser Fan von Stephen King und liebt alles Mysteriöse. Ohne Buch in der Tasche verlässt sie das Haus nie.

Kontaktdaten
Enz Alexandra - Aushilfe Backoffice

In Alexandras grossem Garten wachsen viele Fruchtbäume, Gemüse und Kräuter. Aber auch die Frühstückeier holt sie von den eigenen Hühnern ab. Sie ist eine Tierliebhaberin und ein Naturmensch. Sie nimmt mit ihrem Pferd an Springturnieren teil. Die Zeit auf dem Golfplatz geniesst sie mit ihrem Mann und ihrem Sohn. Abschalten kann sie sehr gut mit einem spannenden Buch.

Kontaktdaten