Karriere

STARK IN JOBS UND AUSBILDUNG

Elektroinstallateur ist ein Beruf mit Zukunft! Damit dies so bleibt, legen wir grossen Wert auf eine solide Ausbildung. Mögliche Ausbildungen als:

  • Elektroinstallateur (4 Jahre)
  • Montageelektriker (3 Jahre)

Hast du Spass an Elektrotechnik, arbeitest du gerne in einem motivierten Team, dann bewirb dich bei uns. Die mathematischen Schulfächer sind ein wichtiger Bestandteil in deiner Ausbildung und verlangt folgende Anforderungen:

  • für Elektroinstallateur Sek. oder Real mit sehr gutem Verständnis für Mathematik, Algebra und Physik
  • für Montageelektriker Real mit gutem Verständnis für Mathematik, Algebra und Physik

Wenn du noch mehr über diesen Beruf wissen möchtest, dann informiere dich hier: www.elektriker.ch

Um uns gegenseitig kennen zu lernen, bieten wir dir gerne eine Schnupperlehre bei uns an. Wenn mehr darüber wissen willst, oder du dich gleich berwerben möchtest, dann klick hier.

 


OFFENE STELLEN

Rufen Sie uns an und verlangen Sie Herrn Marcello Bria 071 913 99 11